Unterstütze ich!

Initiative Politikwechsel

Hiermit erfolgt eine namentliche Unterstützung des 
Aufrufs zu einer demokratischen Alternative.

Mit den Einstellungen unten kann man steuern ob man diese Unterstützung öffentlich machen will - d.h. auf dieser Webseite präsentiert (und analog ggf. in anderen Medien).
Dies wäre ein wichtiges Zeichen!

Einer Zustimmung kann man durch eine entsprechende formlose Email an abmelden@initiative-politikwechsel.de gerichtet widerrufen.


Damit auch nur wirkliche Unterstützer*innen sich eintragen können, muss man 

1.) beweisen, dass man kein Roboter ist - Erläuterung wenn man das Häckchen gesetzt hat;

2.) die verschickte Antwort-Email bestätigen indem man in dieser auf einen Link clickt.


 

Hiermit unterzeichne ich den Aufruf.
Ich bin damit einverstanden dass mein Name und meine Postleitzahl veröffentlicht werden (digital auf dieser Seite, analog ggf. in anderen Veröffentlichungen).
 
Ich bin damit einverstanden, dass ich im Rahmen der Bielefelder Initiative Politikwechsel Emails erhalte.